Mainz Athletics vs. Bad Homburg Hornets – Teil 3 der Rundtour durch die Baseball Bundesliga

Nach dem Saisonauftakt in Stuttgart und dem Nightgame in Mannheim stand am Samstag ein Besuch bei den Mainz Athletics auf dem Programm. Die Mainzer hatten bereits am Freitagabend das erste Spiel gegen die Bad Homburg Hornets mit 12:2 gewonnen und waren auch für das zweite Spiel der klare Favorit.

Das zweite Spiel war dann auch schon nach dem sechsten Inning beim Stand von 12:0 für die Mainz Athletics beendet, wobei die Mainzer vom ersten Moment an den Eindruck vermittelt im heimischen Ballpark aber auch wirklich gar nichts anbrennen lassen zu wollen.

Bei tollem Wetter gab es dann einige schöne Spielzüge der Athletics zu bewundern und vor allem zwei Homeruns.

Es war auf alle Fälle ein schöner Nachmittag auf einer tollen Anlage mit famos aufspielenden Mainz Athletics.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Christian Karn, dem Medienbeauftragten der Mainz Athletics für die tolle Betreuung am Samstag bedanken.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert