Über uns

nff-photography – aus Spaß an der Fotografie

Auf diesem Blog geht es um unsere ganz persönliche Sichtweise zur Fotografie

Hallo,

wir sind Nicole und Frank, zwei Fotografen aus der nähe von Stuttgart. Wir sind die Erfinder, Autoren und Betreiber von nff-photography,de, unserem ganz persönlichen Fotoblog.

nff-photography.de haben wir im August 2015 gegründet. Wir wollen hier in erster Linie über unsere Erfahrungen rund um die Fotografie berichten, aber ab und an wird sich sicher auch der eine oder andere Artikel über Dies und Das hier finden lassen.

In der Fotografie gibt es unendliche viele Spielarten, vom verträumten Portrait bis zum energiegeladenen Actionfoto, vom Schnappschuss bis zur detailreich geplanten Szenerie, vom technisch perfekten Bild bis zum fotografischen Kunstwerk.

Wir sind noch auf der Suche nach unserer Nische und möchten diesen, unseren Weg gerne mit Euch teilen.

Wenn ihr jetzt noch ein bisschen genauer wissen wollt, mit wem ihr es hier zu tun habt, dann schaut euch einfach unsere Steckbriefe an:

Steckbrief Nicole

 

Name: Nicole

Alter: 28

Fotografische Vorlieben: Makros, Blumen und Backwaren

Nicole ist die Künstlerin von uns beiden. Sie hat das Auge für die Situation und das Motiv – wenn ihr der Wind
nicht gerade mal wieder die Blüte verweht.

 

Steckbrief Frank

 

Name: Frank

Alter: 38

Fotografische Vorlieben: Sport & Action, Portraits und Foodfotos

Frank ist der Tekkie. Das Kamerahandbuch kennt er auswendig. Die Kameraeinstellungen sind maximalen Speed getunt und
Lightroom ist sein bester Freund.

Er fühlt sich hinter der Kamera dann besonders wohl, wenn der Dreck spritzt oder die Motoren heulen.

 

 

 

 

Wir wünschen Euch jetzt viel Spaß auf unserer Seite und lasst doch einfach mal einen Kommentar da.

Liebe Grüße

Nicole & Frank