All Star Game 2016

Am Sonntag fand im Ballpark der Bad Homburg Hornets das alljährliche Spiel der deutschen Baseballnationalmannschaft gegen die Bundesliga-Allstars statt.

Bei durchgehend guter Stimmung und fast durchgehend gutem Wetter gab es aber nicht nur das All Star Game 2016 sondern auch noch ein nettes Rahmenprogramm, wie z.B. das Homerun Derby.

Das diesjährige Homerun Derby konnte Daniel Lamb-Hunt von den Bonn Capitals im „Finale“ gegen Gary Owens von den Stuttgart Reds für sich entscheiden.

Nehmen wie die „verpatzte“ Generalprobe von Gary Owens einfach mal als gutes Omen für die anstehenden Play-Off-Spiele am nächsten Wochenende zwischen den Bann Capitals und den Stuttgart Reds – und ja, dass war jetzt mal mit der Reds-Fanbrille 😉

Bevor das All Star Game losgehen konnte wurde es mit der Aufnahmen des ehemaligen Bundestrainers Greg Frady in die Hall of Fame noch einmal feierlich.

Aber jetzt geht´s endlich los mit dem All Star Game 2016- viel Spaß

und hier auch der spektakuläre Schlusspunkt zum 3:2 für die deutsche Baseballnationalmannschaft durch Vinnie Ahrens von den Bonn Capitals

Zum Abschluss dieses tollen Tages in Bad Homburg noch ein paar Impressionen der beiden Teams, von der Medaillienvergabe, den Umpires und der Auszeichnung der besten Spieler

Aber dann ist wirklich Schluss, hier noch der MVP des All Star Games 2016 – Maurice Wilhelm von den Bonn Capitals.

 

To whom it may concern:

Alle Bilder stammen aus einer Nikon D500 mit Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD bzw. Sigma 17-70mm F/2.8 – 4.0

Ich habe auch beim ASG 2016 ausschließlich in JPEG fotografiert. Alle Bilder wurden noch mal in Lightroom 5.6 bearbeitet (Kontraste, Belichtung, Beschnitt) und dann für den Blog verkleinert und nachgeschärft.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert