Winning in the rain – Die Reds empfangen die Hawks bei mehr als miesem Wetter

Im Normalfall sind Wettervorhersagen ja immer mit Vorsicht zu genießen, aber heute war sie absolut korrekt. Das Wetter im DB Ballpark in Stuttgart war genauso mies wie angekündigt. Regen, Wind und Temperaturen unter 10° Cesius. Also Traumbedingungen für ein hochklassiges Baseball Spiel.

Trotz der widrigen Witterung hatten sich neben den beiden Mannschaften auch einige hartgesottene Fans beim TV Cannstatt eingefunden um sich das Spiel der Reds gegen die Tübingen Hawks – oder besser gesagt des Tabellenführers der Bundesliga Süd gegen den achten der Tabelle anzuschauen.

Und so ungemütlich wie das Wetter war ging es auch für Stuttgarter los. Den Hawks gelang gleich im ersten Inning ein Homerun und so gingen sie mit 1:0 in Führung.

Die Reds mussten sich allerdings nur kurz Sorgen um den Spielverlauf machen, denn bereits nach dem zweiten Inning stand es 5:1 für die Stuttgarter, die im dritten Inning dann sogar auf 12:1 davonzogen.

Nach einer Regenunterbrechung gelangen den Reds noch zwei weitere Runs zum Endstand von 14:1.

Die zweite Partie des Tages fiel dann aber buchstäblich ins Wasser.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert