Porsche Super Sports Cup auf dem Hockenheimring

Heute gibt es mal nichts zum Thema Baseball, sondern zum Thema Motorsport.

Am letzten Wochenende bot sich Gelegenheit zu einem Foto-Workshop am Hockenheimring. Porsche hat dort das finale Rennwochenende zum Porsche Sports und Super Sports Cup ausgetragen.

Hier ein paar Impressionen von einem tollen und vor allem lehrreichen Tag an der Rennstrecke. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Jürgen Denter und Holger Strehlow für den Workshop bedanken. Einfach tausend mal üben, dann klappen die Mitzieher auch in der Sachs Kurve.

Jetzt aber zu den Bildern:

Und noch ein paar mehr PS:

 

Auch diesmal stammen alle Bilder aus einer Nikon D500, allerdings kam als Objektiv neben dem Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD auch ein AF-S Nikkor 200-500mm F/5,6E ED VR zum Einsatz.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.