15 Teams, 1 Liga – Faszination Baseball Bundesliga

Für die Saison 2016 habe ich mir vorgenommen das Motto der Artikelüberschrift in die fotografische Tat umzusetzen.

Ich möchte gerne mindestens ein Spiel jeder Mannschaft der 1. Baseball Bundesliga im Bild festhalten.

Den Anfang der Serie habe ich bereits in der letzten Woche mit dem Spiel der Stuttgart Reds gegen die Buchbinder Legionäre Regensburg gemacht.

Heute geht es weiter mit Spiel der Mannheim Tornados gegen die Heidenheim Heideköpfe.

Als Deutscher Meister 2015 gingen die Heideköpfe natürlich als Favoriten in die Partie gegen Mannheim. Machen wir es kurz, Sie sind ihrer Favoritenrolle zumindest im ersten Spiel am Freitag Abend voll und ganz gerecht geworden.

Nach einem eher gemächlichen Beginn haben sich die Heideköpfe im dritten Inning mit drei Runs doch recht schnell einen deutlichen Vorsprung herausgearbeitet und diesen letztendlich zu einem 7:2 Sieg gegen die Tornados ausbauen können.

Vielleicht haben die Tornados am Samstag etwas mehr Spielglück und können das zweite Spiel an diesem Wochenende etwas spannender und erfolgreicher gestalten.

Hier jetzt die Impressionen aus dem Spiel vom heutigen Abend.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert