Aus dem hohen Norden – die Hamburg Stealers empfangen die Untouchables Paderborn

Nördlicher als nach Hamburg geht es in der Baseball Bundesliga nicht und von Stuttgart aus ist das auch ein weiter Weg. Ein Besuch bei den Stealers ist aber durchaus auch mal eine längere Anreise wert.

Nach ausgiebigem Hamburger „Schietwetter“ am Freitag, waren uns die Wetter- und Sportgötter gewogen und wir durften am Samstag bei tollem Wetter zwei spannende Spiele zwischen den Stealers und den Untouchables genießen.

Nachdem die Paderborner im ersten der beiden Spielen im vierten Inning in Führung gehen konnten, schlugen die Stealers umgehend zurück und erlaubten den Untouchables bis zum Ende des neunten Innings keinen weiteren Run mehr. Den Stealers gelangen allerdings im siebten Inning drei Runs und im achten sogar vier, so dass die Hamburger das erste Spiel am Ende souverän mit 8:1 gewannen.

Im zweiten Spiel dauerte es sogar bis ins fünfte Inning bevor diesmal die Paderborner in Führung gehen konnten. Bis zum neunten Inning gelangen den Untouchables insgesamt sieben Runs ehe die Stealers im neunten Inning doch noch einen Run auf dem Scoreboard eintragen lassen durften, aber ganz klar mit 1:7 den Untouchables unterlagen.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Frau Sassenhagen-Harms und das Team der Stealer – es war ein sehr schöner Nachmittag bei Euch im Ballpark. Und vor dem nächsten Hamburg-Besuch schauen wir mal in den Spielplan 😉

Hier jetzt auch endlich die Bilder – diesmal auch mit tatkräftiger fotografischer Unterstützung meiner Frau:

 

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert