Pech auf dem Hügel – das Nachholspiel der Stuttgart Reds gegen die Tübingen Hawks

Nachdem im April das zweite Spiel gegen die Tübingen Hawks im DB Ballpark wegen Regens ausgefallen ist, wurde es heute unter Flutlich nachgeholt.

Die Reds gingen bereits im ersten Inning mit 1:0 in Führung, allerdings wussten die Hawks zu kontern und so stand es schon nach dem zweiten 1:3 für die Hawks. Im sechsten Inning konnten die Hawks sogar auf 1:4 erhöhen.

Aber die Reds steckten nicht auf und erkämpften sich im siebten Inning vier Runs zur zwischenzeitlichen 5:4 Führung.

Leider konnten die Reds die hervorragende Ausgangsposition nicht in einen Sieg ummünzen, sondern mussten im neunten Inning zwei Runs der Hawks hinnehmen ohne selber noch einmal punkten zu können.

Die Tübingen Hawks haben das Nachholspiel am Ende knapp aber verdient mit 5:6 in Stuttgart gewonnen.

Für die Reds wird somit die Teilnahmen an den Playoffs immer schwieriger… aber aufgeben gilt nicht.

GO REDS !!!

Ach ja, und hier sind die Bilder von heute Abend:

Und für die, die sich auch für die Technik hinter den Bildern interessieren:

Alle Bilder wurden mit einer Nikon D500 und einem Tamron 70-200/2,8 VCD aufgenommen.

Ich habe heute zu Testzwecken ausnahmsweise direkt in JPEG fotografiert und die ganzen elektronischen Helferlein von Nikon arbeiten lassen wie z.B, das Active D-Lighting.

Auto-ISO bis 12.800 und zumeist Blende 4 bei einer Verschlusszeit von 1/2000 bis 1/1600 sek.

In Lightroom wurde noch etwas nachbearbeitet und dann für den Blog verkleinert und nachgeschärft.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert