Das erste Mal… zu Besuch in der Baseball Bundesliga Nord – die Dortmund Wanderers empfangen die Cologne Cardinals

Nach dem ich in den letzten Wochen schon die meisten Teams der Baseball Bundesliga Süd vor die Linse bekommen habe, war ich heute bei den Dortmund Wanderers zu Gast.

Die Dortmunder empfingen bei besten Frühlingswetter die Cardinals aus Köln.

Da ich heute noch zurück nach Stuttgart musste, konnte ich mir leider nur das erste Spiel des heutigen Doubleheaders anschauen, aber auch für nur das eine Spiel hat sich die Reise vom Neckar in den Pott absolut gelohnt.

An dieser Stelle vielen Dank an Michael Klute und Elliot Biddle für die Unterstützung beim Fotografieren und den Unterschlupf in eurem Dugout.

Hier jetzt aber endlich die Bilder vom 9:4 Erfolg der Dortmund Wanderers gegen die Cologne Cardinals:

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert