Den Sommer in Deutschland erkennt man immer wieder gut am warmen Regen. So auch am Samstagnachmittag in Köln, wo die Cologne Cardinals auf die Solingen Alligators trafen.
Im ersten Inning des ersten Spiels konnten die Cardinals noch mit 2:1 in Führung gehen. Bis zum sechsten Inning passierte nicht besondern viel, aber dann drehten die Alligators auf und konnten in diesem Inning insgesamt fünf Runs erzielen, die Cardinals nur noch einen. Bis zum neunten Inning konnten die Alligators noch drei und die Cardinals aber nur noch einen Run erzielen. So stand es am Ende des ersten Spiels 9:4 für die Solingen Alligators.
Das zweite Spiel begann zwar bei strahlendem Sonnenschein, aber dieser brachte den Cardinals kein Glück auf dem Feld. Den Kölnern gelang im zweiten Spiel kein einziger Run. Den Alligators hingegen fünf. Endstand des zweiten Spiels also 5:0 für die Alligators.
Und wie immer in letzter Zeit, hier ein paar technische Hintergrundinformationen:
Alle Bilder stammen entweder aus einer Nikon D500 mit Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD oder aus einer Nikon D7100 mit Sigma 50-150mm F/2,8 APO EX DC OS HSM.
Wir haben dieses mal ausschließlich in JPEG fotografiert. Alle Bilder wurden noch mal in Lightroom 5.6 bearbeitet (Kontraste, Belichtung, Beschnitt) und dann für den Blog verkleinert und nachgeschärft.
Schreibe den ersten Kommentar