Stuttgart Reds vs. Bad Homburg Hornets – Playdowns 2015

Leider haben die Stuttgart Reds in dieser Bundesliga-Saison nur Tabellenplatz 5 erreicht und mussten somit in den Playdowns gegen den Abstieg kämpfen.

Gegner in der ersten Runde der Playdowns waren die die Bad Homburg Hornets als achte nach der regulären Saison. Die ersten beiden Playdown-Spiele fanden bereits am 8. August in Bad Homburg statt und endeten mit einem Split. Es war also an den Reds mit einem Doppelsieg am zweiten Spieltag die best-of-five-Serie für sich zu entscheiden und damit den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga auch für die Saison 2016 sicherzustellen.

Die Fans wissen es sowieso schon und für alle anderen will ich die Spannung nicht unnötig in die Höhe treiben: der benötigte Doppelsieg wurde am 15. August souverän eingefahren. Damit herzlichen Glückwunsch an das Bundesligateam der Stuttgart Reds um ihren Coach Gavin Ng.

Und hier sind die Bilder aus den Spielen 3 und 4 – viel Spaß damit:

Alle Bilder sind mit einer Nikon D7100 und einem Tamron SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD entstanden. Die Verschlusszeit lag zumeist bei 1/2000 und einer ISO-Zahl zwischen 250 und 640 (Auto-ISO).

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Kategorien

    Meta

    Schreibe den ersten Kommentar

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert